Vor einem Monat hatte ich Euch geschrieben, dass meine Winterfotos im Berliner Stadtmagazin „Der Verführer“ veröffentlicht wurden. Bisher war das Magazin nur im gut sortierten Zeitschriftenhandel im Berliner Raum zu kaufen.
Jetzt ist auch die Online-Ausgabe an den Start gegangen. Schaut doch einfach mal hinein und erfreut Euch an den Fotos einer romatischen Winterhochzeit im malerischen Schloß Kartzow nahe Potsdam die ich als Hochzeitsfotograf aus Berlin begleitet habe.
Für den bleibenden Eindruck habe ich ein paar Bildschirmprints für Euch angefertigt:

 

Online Ausgabe der Verführer

Online-Ausgabe der Verführer

Online Ausgabe der Verführer-2
Online Ausgabe der Verführer-3

Wer möchte, kann sich die Bilder in höherer Auflösung auf 500px anschauen: 500px.com/hochzeitsfotograf-berlin

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin bin ich selbstverständlich auch zur wärmeren Jahreszeit und bei sommerlichen Temperaturen buchbar 😉