Bekommen wir sämtliche Dateien / Fotos, wieviele Fotos erhalten wir?

Ich fotografiere alles, was an eurem Hochzeitstag stattfindet und beschränke mich dabei nicht an irgendwelchen Aufnahmezahlen.
Es ergeben sich immer sehr viele Motive, da wäre es doch schade, wenn man plötzlich aufhört, nur weil eine vorher vereinbarte Anzahl von Fotos erreicht ist. Dies ist euer Hochzeitstag und ich bin euer Fotograf, egal was und wieviel passiert!
Als grobe Richtlinie könnt ihr, je nachdem wie viel bei eurer Hochzeit passiert und wie viele Gäste ihr habt, mit folgender Fotoanzahl rechnen, die ich euch nach der Hochzeit auf einem hochwertigen USB-Stick überreiche:

Nur Standesamt: 200-400 fertig bearbeitete Aufnahmen
Nur Kirche: 300-500 fertig bearbeitete Aufnahmen
Ganzer Tag: 800-1300 fertig bearbeitete Aufnahmen

Die tatsächliche Aufnahmeanzahl liegt natürlich sehr viel höher, damit ich die Besten der Besten Fotos für euch heraussuchen kann.
Für alle Aufnahmen erhaltet ihr die privaten Nutzungsrechte, d. h. ihr könnt mit den Aufnahmen im privaten Rahmen alles machen, so als hättet ihr sie selbst fotografiert. Gerne könnt ihr auch eure Fotos vom USB-Stick kopieren und an eure Gäste verteilen.

Von | 2016-10-12T21:08:00+00:00 |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kleine Rechenaufgabe gegen Spam-Einträge, Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.