Wann erhalten wir unsere Fotos, wie lange dauert die Bearbeitung?

In der Reihenfolge, wie ich die Hochzeiten fotografiert habe, bearbeitete ich später die Aufnahmen.
Viele denken, das der Fotograf mit seiner Arbeit fertig ist, wenn er die Hochzeit verlässt, doch den größten Teil der Gesamtzeit nimmt nicht das Fotografieren, sondern das spätere Auswählen der Aufnahmen und deren individuelle Bearbeitung ein.
Als ungefährer Richtwert gilt: 1/3 Fotografieren + 2/3 Bildbearbeitung. Jedes einzelne Foto trägt meine persönliche Handschrift der umfangreichen Bildbearbeitung.
Bitte habt Verständnis für die in der Hauptsaison entstehende und zu deren Ende hin länger werdende Bearbeitungszeit von drei bis acht Wochen. Solltet ihr die Spannung nicht aushalten, dann kann ich euch vorab ein paar Bilder schicken, die ihr für die Danksagungen oder zum Zeigen, z. B. auf eurem Facebook-Profil, verwenden könnt.

Jedes Foto bekommt von mir die Aufmerksamkeit, die es verdient, denn die Fotos sind mit das Einzige, was euch von eurer Hochzeit bleibt und euch das ganze Leben begleiten wird.

Von |2016-10-12T21:08:00+00:00|0 Kommentare