Hochzeitsreportage im Landhaus Villago

Oder: Wie aus einer Hochzeit zwei wurden.
Als Sophie & Hendrik um die Jahreswende einen Fotografen für ihre Hochzeit im Juli suchten, hatten Isabell & Daniel mich bereits für ihre Hochzeit im Mai gebucht. Die beiden befreundeten Hochzeitspaare tauschten sich dabei über ihre anstehenden Hochzeiten aus und so kam von Isabell & Daniel die Empfehlung, doch mal bei mir anzufragen. Nach unserem Kennenlernen stand für Sophie & Hendrik sofort fest, dass auch ich der Fotograf für ihren  „großen“ Hochzeitstag, von den Vorbereitungen, über die kirchliche Trauung bis zur Feier sein sollte.
Im Mai, am Hochzeitstag von Isabell & Daniel, waren Sophie & Hendrik natürlich auch dabei. Beide kamen auf der Hochzeitsfeier zu mir und sagten, dass sie sich spontan dazu entschieden haben, mich nun auch für ihre standesamtliche Trauung zu buchen.
So hatte ich dann im Juli an zwei Tagen die Ehre, als Fotograf die Hochzeit von Sophie & Hendrik begleiten zu dürfen.
Die standesamtliche Trauung fand in kleinerem Kreise in der ehrwürdigen Villa-Kogge in Berlin-Charlottenburg statt. Am nächsten Tag war ich dann bereits bei den Vorbereitungen von Sophie zugegeben. Nach der kirchlichen Trauung ging es in einem großen Fahrzeugcorso ins Landhaus Villago in Eggersdorf bei Strausberg. Bei strahlendem Sonnenschein fanden der Empfang und das anschließende Kaffee- und Kuchenbuffet im Garten am See statt. Abends wurde bei ausgelassener Stimmung kräftig gefeiert und die Tanzfläche gerockt.
Mit meinen Hochzeitsfotos möchte ich Sophie & Hendrik nun bleibende Erinnerungen schaffen und Euch an dieser Stelle eine kleine Auswahl davon zeigen.

Hochzeitsfotos von der standesamtlichen TrauungHochzeitsfotos von der standesamtlichen TrauungPortraitfotosVorbereitungsfotosVorbereitungsfotosHochzeitsfotos von der KircheHochzeitsfotos von der KirchePortraitfotosHochzeitsfotos von der FeierHochzeitsfotos von der Feier

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kleine Rechenaufgabe gegen Spam-Einträge, Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.