Venedig – Eine Stadt zum Verlieben und für Verliebte

Venedig – Eine Stadt ohne Straßen, ohne Autos. Fortbewegen kann man sich nur zu Fuß über hunderte Brücken und Gassen oder mit den berühmten Gondeln durch die unzähligen Kanäle. Venedig ist gar nicht so groß und so schafft man es, zumindest die berühmten Sehenswürdigkeiten in ein bis zwei Tagen zu abzuklappern. Ideal wäre Venedig auch, um hier die Flitterwochen, bzw. ein paar Tage nach der Hochzeit zu verbringen…., eben eine Stadt zum Verlieben und für Verliebte.
Hier möchte ich euch ein paar Impressionen von Venedig zeigen, die ich bei meinem letzten Besuch in Italien festgehalten habe. Vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen und bekommt Lust, bei einem Kurztrip in den gemütlichen und verwinkelten Gassen zu verweilen. Oder wie wäre es vor oder nach eurer Hochzeit mit einem Hochzeitsshooting in dieser wunderschönen und romantischen Kulisse?
Wie auch immer, ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen:

01

02

03

04

05

06

08

07

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

27

28

29

26

Von | 2017-11-22T08:38:41+00:00 |Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kleine Rechenaufgabe gegen Spam-Einträge, Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.