Hochzeitsfotos im Berliner Stadtmagazin der „Verführer“

Das Hautpstadtmagazin der "Verführer"

Vor einiger Zeit kam die Redaktion des Berliner Stadtmagazin der „Verführer“ auf mich zu, da man einen Artikel zu Winterhochzeiten schreiben wollte. Da durften ein paar Hochzeitsfotos im Schnee nicht fehlen und so fragte man mich, ob ich als Hochzeitsfotograf aus Berlin Fotos einer Winterhochzeit beisteuern könnte.

Gesagt, getan, schickte ich ein paar Beispielaufnahmen zur Begutachtung in die Redaktion.
Nach einiger Zeit bekam ich dann die Nachricht, dass man sich aus einer Auswahl von Hochzeitsfotografen für mich und meine Fotos entschieden hatte.
Morgen nun wird das Magazin der „Verführer“ im Zeitschriftenhandel erscheinen. Ich bin gespannt auf den Artikel „White Wedding“ und meine Fotos.
Nur noch einmal schlafen…

V-Titelbild Verführer - Das Beste aus Berlin Herbstausgabe 2013

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kleine Rechenaufgabe gegen Spam-Einträge, Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.