Das Hochzeitsalbum in „himmelblau“

Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-1Bilder der Hochzeit als Datei zu erhalten und in digitaler Form anzuschauen, wünschen sich viele Hochzeitspaare. Doch bekommen die Hochzeitsfotos in einem von Hand zu einem Gesamtkunstwerk gebundenen Hochzeitsalbum eine noch größere Bedeutung. Gedruckte Fotos werden sehr viel intensiver betrachtet, man blättert vor und zurück, verweilt gerne länger an dem einzelnen Bild und entdeckt immer wieder neue Details in den vielen großen und kleinen Momenten des Hochzeitstages.
Viele meiner Hochzeitspaare entscheiden sich daher ganz bewusst auch für ein hochwertiges Hochzeitsalbum.
Hier seht Ihr einer meiner Alben mit mattem, sehr feinem Leinen im Farbton „himmelblau“.

Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-2 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-3 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-4 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-5 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-6 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-7 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-8 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-9 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-10 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-11 Marc-Birkhölzer-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsalbum-12

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kleine Rechenaufgabe gegen Spam-Einträge, Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.